Papas erste zarte Begegnung mit dem Bauchzwerg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wetwo11 25.09.06 - 09:27 Uhr

Guten Morgen liebe Bauchzwerg Besitzer,

da lagen wir gestern Abend im Bett und ich merkte schon wie fein der kleine Bauchzwerg#baby seine all Abendliche Turnveranstalltung durchführte, ich lachte da es strampelte wie wild#freu. Mein Mann legte seine Hand auf den Bauch und promt huschte es in seine warme Hand.

Das war so COOOOOOLLLLLLLL#cool

Es machte dann munter weiter und mein Mann sagte, du da war was ich hab da was gemerkt und war sowas von stolz das er jetzt auch schon teil haben kann an unserem Bauchzwerg. Naja wir sind ja irgendwie schon Schwangerschafts und Bauchzwerg bewegungs Experten da wir ja sozusagen seit 1 Jahr dauer Schwanger sind, war super für uns beide.

Heute habe ich so ein ganz kleines entfachtes Glücksgefühl in mir, hoffe das wir das Erlebniss jetzt öfter erleben#freu.

Habt ihr auch schon so gemeinsame Erlebnisse?

Ich wünsche einen schönen Tag
Steffi mit Bauchzwerg heute 19.SSW

Beitrag von jusudi73 25.09.06 - 09:35 Uhr

Leider nicht, mein Freund interessiert sich nicht dafür. Er hat das auch leider nicht in der 1. SS gemacht, von daher freu Dich so ein tolles Exemplar an Mann zu haben!

Solche gemeinsamen Erlebnisse werden mir wohl verwehrt bleiben! #schmoll

Lg
jusudi (19. SSW)

Beitrag von wetwo11 25.09.06 - 21:14 Uhr

Hallo,

das kommt mir sehr bekannt vor, meine gróße habe ich in sozusagen mitgebracht, ihr Vater hat sich dafür auch nie interessiert, ich habe mich ganz oft mies gefühlt und kann das gut nachempfinden.

Jetzt ist es anders und ich finde es toll das mein Mann sich mehr um gewisse Dinge kümmert als ich.

Alles gute

Beitrag von frejus 25.09.06 - 09:41 Uhr

Hi, ja und ob. Bei uns war genau das selbe, habe letztens hier schon berichtet. Und mein Mann hat sich so tierisch gefreut, hat es glaube ich schon so ziemlich allen Verwandten erzählt. Hoffe es kommt nochmal vor.
Gruß Dich ganz lieb
Jacky 22SSW

Beitrag von sternchen20071982 25.09.06 - 09:43 Uhr

Hallo Steffi,

mein Menne ist immer ganz traurig, merke selbst unseren Zwerg erst seit ein paar Tagen, und er kam leider noch nicht in den Genuss, aber dafür kommt er jeden Abend mit der Tube Schwangerschaftscreme an um meinen dicken Bauch einzucremen und sein Baby dabei zu streicheln!!! *träum und schwärm* #freu

Alles Liebe
#sternchen + #baby 22.SSW

Beitrag von middlemarch 25.09.06 - 09:44 Uhr

Unser Zwerg tobt auch schon ziemlich viel rum und wenn ich so mit meinem Freund auf dem Sofa oder im Bett liege, grapsche ich oft ganz hektisch nach seiner Hand und leg sie auf meinen Bauch, damit er auch ja nix verpasst. :-)
Er ist dann immer ganz stolz, dass er es auch fühlen kann und erzählt es seit zwei Wochen jedem, egal ob er´s wissen will oder nicht. ;-)

Nicole + #babyBoy Marek, 21. SSW