Concord Trimax?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nebelung 25.09.06 - 09:28 Uhr

Guten Morgen, ihr Lieben.

Eigentlich wollte ich den Maxi Cosi Priori als naechstes holen, aber nun habe ich gestern den Trimax von Condord gesehen, der bis 36kg geht. Von der Sache her prima, ist auch preiswerter als staendig einen neuen zu kaufen. Auch hat er von AutoBild ein "sehr gut" beim Crashtest bekommen.
Hat das Ding einen Haken?
Wer hat den Trimax und wie sind eure Erfahrungen?

Danke & LG,
nebelung & Estin *18.6.06

Beitrag von blueangel1008 25.09.06 - 09:42 Uhr

Hallo,

also wir haben auch den Concord Trimax. Der ist echt klasse.
Unsere kleine sitzt total gern drin. Und der ist halt später umzubauen, damit sie den von 4 - 12 Jahren nutzen können.
Also uns gefällt der echt gut. Weiß ja nciht was der im Laden kostet. aber bei www.babybellmann.de kannst du ne anfrage auf kauf machen und die schicken dir den auch zu! Unser im Design: Pepino kam 99,95 + 5,00 Versand. Also billigier wie im Laden.

Frag da einfach mal nach! Wenn du noch kein Design weißt dann schaue einfach mal unter den Herstellern links. Da kannst du dir die anschauen und dann den preis per mail erfragen.

Hoffe ich habe dir etwas geholfen!

Gruß
BlueAngel1008

Beitrag von geralundelias 25.09.06 - 11:34 Uhr

Hab für meinen Großen auch den Trimax und bin suuuper zufrieden damit.
Hab´nichts zu meckern, kann ihn dir echt empfehlen.

Beitrag von renn2004 25.09.06 - 15:02 Uhr

Huhu

habe ihn auch , und muss sagen das ich sehr begeistert bin von ihm ;-)