Mein ZB was meint ihr dazu????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svenny1978 25.09.06 - 09:33 Uhr

Hallo Mädels,

meint ihr ob das ein ES war ? Da ich ja momentan eine zyklusregulierende Pille nehme weiß ich nicht genau ob das ein ES war oder nicht, ob sich die Tempi durch die Einnahme ändert. Heute Mittag kann ich erst meinen Doc erreichen dann werd ich ihn mal fragen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das diese Tabletten einen ES so vortäuschen können. Nunja heute Mittag hoffe ich weiß ich bescheid.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110102&user_id=622715

LG Svenja