ZB bitte mal schauen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von birgit_1975 25.09.06 - 09:36 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111867&user_id=530607

Hallo an Alle ,

ich hab mal ne Frage , was meint Ihr zu meinem ZB , kann ich doch hoffen.

Hab nach dem ES nicht mehr gemessen , da ich im Urlaub war und erst jetzt wieder da bin .

TEmp. ist aber immer noch ziemlich weit oben .

Danke für Eure ANtworten.

Birgit

Beitrag von jeremyundleonie 25.09.06 - 09:38 Uhr

Hallo,

wie sag ich das immer? Solange keine Pest da ist, ist nix verloren.

Viel Glück

LG Mandy