Will auch mal was sagen...Sinnlos-Posting

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von diebine 25.09.06 - 09:37 Uhr

Also...auch wenn ich nicht ganz in das Schema passe (sind ja etliche hier, die sich immer nur beschweren), will ich nun auch mal was über meine Partnerschaft los werden... :-)

Ich kann mir gar nichts besseres vorstellen. Mein Schatz ist lieb und nett zu mir, wir können über alles reden, miteinander lachen, miteinander streiten (muss ja auch mal sein), er ist zärtlich und fürsorglich. Einfach alles, was ich brauche und möchte.

Natürlich hat auch er Fehler. Aber ich ja auch. Und natürlich haben wir auch mal Auseinandersetzungen, nach denen ich traurig bin. Aber trotzdem ist es das Beste was mir passieren konnte.

Und seit dem ich weiß, dass ich schwanger bin, kümmert er sich wirklich ganz rührend um mich. Gerade gestern war er wieder so lieb und zärtlich zu mir, dass ich heulen könnte...nun ja...ich glaube das kommt dann vielleicht doch eher von den Hormonschwankungen. :-p

So, wollte das auch einfach mal loswerden...dass ich einfach glücklich bin und denke, dass es hier noch ganz viele andere gibt, die genauso denken wie ich. :-)

Beitrag von kyara20 25.09.06 - 10:40 Uhr

Schön auch mal zwischen all den negativen Sachen was positives zu hören.
Ich kann mich dem nur anschließen,ich bin wunschlos glücklich.Ich heirate bald den allerbesten Mann der Welt...
Und dann werden wir eine Familie gründen.
Man muss immer an der Beziehung arbeiten damit sie so schön bleibt und am allerwichtigsten ist reden!

LG
Kyara

Beitrag von jill33 25.09.06 - 11:52 Uhr

Ich kann mich da auch nur anschliessen...

Habe auch den besten und tollsten Mann der Welt#herzlich

Und eine der wichtigsten Regeln sind:

REDEN!!!

Nur so, kann man am besten auf einander eingehen, und evtl was ändern...

Ich bin verliebt wie am ersten Tag.. und möchte ihn und das Leben mit ihm nicht mehr missen!!!#liebdrueck

Beitrag von verzweifelte04 25.09.06 - 12:37 Uhr

..hallo..

ich hab auch einen super lieben freund, der egal was passiert zu mir steht.

wir streiten zwar auch ab und zu mal - aber das liegt meist daran, dass wir beide einen nervenaufreibenden job haben *gg*

wir werden nächstes jahr nach 7 Probejahren den bund der ehe schließen *freu* - eigentlich sind wir beide nicht so fürs heiraten, aber der termin "schreit" förmlich danach: 07.07.07 - da sind wir 7 jahr und 7 tage zusammen. #cool

lg
moni

Beitrag von unglücklich... 25.09.06 - 12:53 Uhr

ich gratuliere euch allen zu eurer glücklich beziehung...geht leider nicht jedem so.

lg

Beitrag von verzweifelte04 25.09.06 - 13:40 Uhr

oh.. das tut mir leid für dich!!!!

kann man irgendwie helfen?

lg
moni