Sonst immer 28/29 Tage Zyklus - dieses Monat 42???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nocki2 25.09.06 - 09:38 Uhr

Hallo zusammen!
Dringende Frage? Also mein Freund und ich probieren es seit ca. 11/2 Jahren#schmoll schwanger zu werden. Meine Zyklusse waren immer zwischen 28 und 30 Tagen. Dieses Monat bin ich heute an Tag 42 angelangt. Mens :-[noch nicht in Sicht:-). Habe schon 2 Schwangerschaftstest gemacht - beide negativ#schmoll#heul. Kennt das jemand von euch? Muß dazu sagen - habe dieses Monat über täglich Storchenschnabeltee (Kindstee) getrunken! Kann ein Tee das so beinflussen???
#herzlich DANKE!

Lg
Sandra

Beitrag von tinamaria32 25.09.06 - 09:45 Uhr

hallo, denn habe ich auch getrunken und ich hatte immer einen Zykluss von 32 Tagen.

Dann sagte mir eine Freundin trinke mal den Kindstee auf einmal 42 tagen, seitdem trinke ich ihn nicht mehr.
Danach war er wieder bei 36, 35, 33

Nja und jetzt bin ich
nach dem 10 üz in der 6ssw
gruss tinamaria

Beitrag von nocki2 25.09.06 - 09:55 Uhr

Hallo!

Danke für deine Antwort! Herzlichen Glückwunsch!#glasIch wünsch dir eine schöne Schwangerschaft#schwanger und alles Gute. Werd vielleicht auch das mit dem Tee lassen. Obwohl ich schon 2 Mädels kenne die mit dem Tee in kürzester Zeit schwanger wurden. Aber was solls. Vielleicht ist es besser für mich!

#herzlichLG
Sandra