Wann war mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piratze 25.09.06 - 09:39 Uhr

Moin,

bin immer noch nicht so recht klar, wann mein ES war, was meint Ihr?

Meine Kurve jetzt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112384&user_id=622595

Am 20. ZT hatte ich viel Stress und wenig Schlaf. Wenn es so sein sollte, dass meine Tempi verfälscht wäre und ich z.B. statt 36,3 doch 36,4 hatte, war mein ES viel früher.

Dann würde meine Kurve so aussehen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112384&user_id=622595

Was denkt ihr? Wann war mein ES?

Vielen Dank im Voraus.

LG Piratze

Beitrag von piratze 25.09.06 - 09:44 Uhr

Sorry, die 2. Kurve sollte natürlich so aussehen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112384&user_id=622595

Beitrag von piratze 25.09.06 - 09:46 Uhr

Manno, irgendwie geht das nicht.

Jedenfalls wäre mein ES dann um den 16. bis 18. ZT gewesen.

Beitrag von kaoh 25.09.06 - 10:40 Uhr

Hi,
du hast zwar positive Ovutests jedoch stimmen die dann auch nicht mit dem neuen Es Tag. denn die 2 Tests sind 12-48 Std VOR dem ES positiv und fallen dann ins negative. Bei dir wäre der 2. Test ja dann schon nach dem Es gewesen. Die Tempi steigt erst nach dem Eisprung an.

Mit der veränderten Kurve sieht dann zwar dein Blatt besser aus, jedoch hast du laut Persona viel später deinen ES gehabt. Und es gibt pro Zyklus nur 1 ES.
Alles ziemlich verworren, das beste ist du setzt nicht allzugroße Hoffnungen in diesen Zyklus und erfreust dich an den schönen letzen Sonnentagen :-)


Lg