welches öl in die selbstgekochten gläschen?:o)

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sami.flower 25.09.06 - 09:40 Uhr

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN#freu

welches öl verwendet ihr selbstkochmamis für die zubereitung der gläschen?

wenn ich die gläschen einfriere muss ich nach dem auftauen erst öl rein tun oder schon bevor ich sie einfriere?#kratz
ich seh da noch nicht ganz durch....

hoffe auf antwort#freu

lg kathi+nicky

Beitrag von sammy111 25.09.06 - 10:02 Uhr

Hallo,

du kannst jedes Öl nehmen das nicht kaltgepresst ist.
Ich nehme Rapsöl und gebe es erst nach dem auftauen ins Essen.

L.G. Gabi