gibts das? -Auch an die Männer-

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von kleinehexeanett 25.09.06 - 09:41 Uhr

Hallo und guten Morgen. Dies ist ein Nachtrag zum Beitrag vom 21.09. "Wer kennt das". Also, wir hatten gestern wieder mal Sex, wobei ich dabei auf das Kondom verzichtete um ihn so besser drauf anzusprechen, wenn da nichts rauskommt. Und es kam wieder nichts raus. Ich fragte ihn also, ob er nicht gekommen sei und er meinte, doch er sei gekommen, aber es komme eben manchmal vor, daß wenn er kurz davor wäre und er es rauszögern würde durch verkrampfen, dann würde es schon passieren, daß da ein Orgasmus ohne Ejakulationsflüssigkeit rauskommen würde.

Gibts es das oder will er mich rollen???

Beitrag von jenner 25.09.06 - 09:52 Uhr

GIBTS! Definitiv, kein verschaukeln oder lügen...gibt es. Und danach gehts sportlich weiter ;-)))

Beitrag von kannsein 25.09.06 - 10:08 Uhr

kommt bei meinem mann auch hin und wieder vor, hätte ich allerdings vorher auch nicht geglaubt.

Beitrag von 25.09.06 - 11:11 Uhr

Hi,

also bei mir kam das noch nie vor. Also Orgasmus ohne Ejakulat, ein bisschen kommt immer. Weis nicht wie es ist wenn er schon den fünften oder sechsten Orgasmus hatte, ob dann noch was kommt?
Na ja, ich meine wenn nix kommt war auch nix !

lg

Beitrag von spaceball6666 25.09.06 - 14:01 Uhr

Wie gut das Fu keine Ahnung hast.

Es gibt deb sogenannten trockenen Orgasmus da geht das Ejakulat durch die HArnröhre ins Innere!

Beitrag von 25.09.06 - 14:33 Uhr

Wie gut das du dich auskennst.

Denn der trockene Orgasmus ist Übungssache, und das geht nicht mal eben so!

Beitrag von spaceball6666 25.09.06 - 16:27 Uhr

Das kann durchaus auch so passieren.. ein falscher Druck und das wars.

Beitrag von dmp 25.09.06 - 14:06 Uhr

Also bei meinem Schatz ist das genau umgekehrt. Wenn er versucht, zu oft zurückzuhalten, es aber nicht mehr schafft, dann spritzt er nur ab, spürt aber fast nichts dabei. #gruebel
Echt komisch, dass das bei den Männern so verschieden ist...

Beitrag von mandy21 25.09.06 - 14:53 Uhr

Hallo,

also ich hab das ebenfalls noch nie gehört. Bei uns kommt da immer was...nur wenn er halt nicht gekommen ist dann kommt auch nix #gruebel#schock

LG