ZB diesmal ganz anders

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maxmama 25.09.06 - 09:42 Uhr

Hallo!
Ich bin ja so hibbelig! Ich dachte mitlerweile (habe im Okt. 05 die Pille abgesetzt) wäre ich ruhiger geworden aber nachdem meine Tempi diesmal steigt wie sonst nie, hoffe ich diesmal schon sehr.
Ich nehme den ersten Zyklus Bryophyllum aber ich habe noch nie gehört das es sich auf die Tempi auswirkt.
Hier mal meine Kurve#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111873&user_id=608106

normalerweise ist die Tempi sonst immer etwa bei 36,4, ich zeig euch mal meine letzte Kurve zum Vergleich:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=104663&user_id=608106

Bitte bitte drückt mir die Daumen....das es endlich geschnaggelt hat. Es wäre zu schön oh man Sonntag ist NMT das ist ja noch sooo lang hin.

Ganz liebe Grüsse an euch alle, kann mich bitte mal jemand auf den Teppich holen#augen

Michi:-D

Beitrag von jennyj80 25.09.06 - 10:00 Uhr

Huhu,
die Kurven sind bei mir immer unterschiedlich!
Wäre ja auch seltsam, wenn die immer gleich wären!
Aber bis jetzt find ich deine doch super, Tempi steigt schön!

Viel Glück!!!#klee

LG Jenny#liebdrueck

Beitrag von maxmama 25.09.06 - 10:04 Uhr

Danke für deine Antwort ja so eine Antwort habe ich gebraucht. Klar es kann immer mal alles anders sein , noch kein Grund zur euphorie. hm... wie schaffe ich es nur mich auf den Teppich zu holen? Zumal ich auch noch Urlaub habe diese Woche#gruebel

Nagut, ich glaub ein erster Schritt wäre den pC aus zu machen.

Oh, man so hibbelig war ich schon lang nicht mehr das ist ja furchtbar.

Beitrag von maxmama 25.09.06 - 10:01 Uhr

Ich hätte so gern ne Antwort, wo ich doch so hibbelig bin, hat nicht jemand ein kleinen netten Satz für mich parat, das würd mir so gut tun.