noch nix zu sehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diezicke 25.09.06 - 09:43 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle.
Ich bin heute NMT+3 und noch ist nix von der Mens zu sehen. Es zieht im Bauch als würden sie jeden Moment kommen. Wenn sie unbedingt kommen will dann bitte schnell oder halt dann gar nicht und das für ne ganze weile nicht. Das warten ist so schwer.
Euch allen wünsche ich einen schöne Woche und drücke allen die Daumen dass es klappt/geklappt hat.
LG von #cool kann keine rede sein.

Beitrag von pearl75 25.09.06 - 09:55 Uhr

;-)

dann drück ich auch mal alle verfügbaren #pro daß es geklappt hat...
wieso machste keinen test, dann hast du evtl. schon gewissheit... bei nmt+3 sollte im regelfall doch schon was nachweisbar sein!?!

lg und starke nerven;-)
pearl

Beitrag von diezicke 25.09.06 - 10:10 Uhr

Hallo pearl!
Ich trau mich noch nicht. Vielleicht verschiebt es sich ja nur. Ich will mich eigentlich nicht verrückt machen. Wenn am WE noch nix da ist dann wird getest. Ich bin jetzt im 7. ÜZ da hoffe ich dass es jetzt nicht plötzlich alles unregelmäßig wird. Ich konnt mich sonst ganz gut auf meinen Zyklus verlassen +/- 2 Tage.
Ich werde berichten!
LG diezicke.