Rezepte für Baby und Eltern??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tinitoo 25.09.06 - 09:44 Uhr

Hallo,

unsere Tochter (11 Mon) bekommt abends immer ein Gläschen Gemüse/Fleisch/Fisch zu essen.

Bald möchte ich Ihr jedoch mehr von unserem Essen geben. Wir essen allerdings viel asiatisch und häufig scharf.

Ich weiss eigentlich nicht, worauf ich achten muss, wenn ich Essen kochen will, das sowohl Baby als auch Eltern schmeckt.

Was darf ein Baby noch nicht essen? Darf ich Fleisch/Fisch auch braten oder nur dünsten? Kennt ihr gute Rezepte oder vielleicht eine Website zur Inspiration???

Vielen Dank!!