bitte hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chica1984 25.09.06 - 09:45 Uhr

meine kleine ist mal wieder krank erkältet und muss antibiotika nehem.jetzt hat sie durchfall!kommt es vom antibiotika ?was kann ich ihr dagegen geben weil möchte ihr keine heilnahrung geben weil sie ja schon antibiotika gebe und nicht weiss ob das gut ist ihr noch das zu geben bittteeine antwortet
danke
julia und josephina 3 monate

Beitrag von lanzaroteu 25.09.06 - 09:49 Uhr

ruf am besten beim arzt an, ob sie bei durchfall die anttibiotika weiternehmen soll

lg ute

Beitrag von chica1984 25.09.06 - 09:50 Uhr

ok danke meinst du das sie es nicht verträgt???

Beitrag von lanzaroteu 25.09.06 - 09:53 Uhr

antibiotika sind schon eine ziemliche belastung fuer den koerper und babys koennen schnell austrocknen von durchfall.

frag beim arzt nach

lg ute

Beitrag von 11.11.05 25.09.06 - 10:11 Uhr

Hallo Julia,

mein Sohn Tom hatte auch Druchfall im Rahmen einer Antibiotika-Therapie. Die Antibiotika machen oft nicht nur die unerwünschten Keime weg, sondern eben auch die nützlichem Im Darm und dann gibt's Durchfall.

Du solltes mit der Kleinen auf jeden Fall zum Arzt gehen, wenn sie durch den Durchfall viel Flüssigkeit verliert (einmal am Tag flotten Otto ist sicher nicht so wild...)

Gute Besserung!
Ingrid mit Tom (10 Mon.)