Na das schaut doch super aus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennyj80 25.09.06 - 09:45 Uhr

Guten Morgen!
Also, ich denke, meine heiße Phase ist nun vorbei, Kurve ist jetzt wieder schön oben, warte nun auf die Balken!
Haben dann gestern doch nochmal die Gelegenheit genutzt...#hicks#sex
Mann, ich hoffe soooooo sehr, dass es diesmal klappt!#schwitz
Das wäre so toll...hab meinen NMT an unserem Hamburg-Musical-Wochenende und da wäre so ein positiver Test n schönes Geschenk als Extra ;-)

Hier mein Kürvchen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115936&user_id=625685

LG Jenny:-)

Beitrag von maxmama 25.09.06 - 09:52 Uhr

Hallo!
Na, da drücke ich dir ganz doll die Daumen, allein schon weil die Mens beim Hamburg-Musical_Wochenende ja echt nerven würd;-)

LG
aus Hamburg
Michi

Beitrag von jennyj80 25.09.06 - 09:56 Uhr

Ja, das ist wohl wahr!!!;-)

Beitrag von familyshock 25.09.06 - 09:53 Uhr

na das ist ne kurve super viele bienchen prima!!!!#klee#pro#klee#klee
wünsch dir das es geklappt hat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112729&user_id=641935

Beitrag von jennyj80 25.09.06 - 09:56 Uhr

#danke

Beitrag von mulli1980 25.09.06 - 09:54 Uhr

guten morgen jenny!

das sieht doch sehr gut aus mit dem ES! ;-)

ich drücke dir gaaaaanz feste dir daumen #pro und wünsche viel viel glück #klee, dass du deinem schatz und natürlich auch dir an dem WE die freude machen kannst!

LG maike + krümelchen 6. SSW #blume

Beitrag von jennyj80 25.09.06 - 09:57 Uhr

#danke, jetzt gehts Hibbeln doch wieder los...#schwitz;-)