wann haben eure mal laut gelacht

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von chica1984 25.09.06 - 09:47 Uhr

meine 3 monate in der 35+0ssw blabbert ja schon schön aber sie lacht nicht mehr laut auf wie vorher wann haben es den eure babys gemacht

Beitrag von vampy76 26.09.06 - 08:48 Uhr

Ich glaube so richtig bewusst lacht er erst seit jan ca. 1 jahr alt ist. Da fand er so manche sachen total komisch. Vielleicht war er auch einfach kein wirklicher Spaßvogel! hihi

lg steffi