ui ZB diesmal ganz anders

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maxmama 25.09.06 - 09:50 Uhr

Habe gedacht mit der Zeit lässt das hibbeln nach aber nachdem meine Tempi jetzt so gestiegen ist mache ich mir doch mehr Hoffnungen.

Schaut mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111873&user_id=608106

Normalerweise ist die Tempi immer so bei 36,4 ich zeig euch mal mein letztes zum Vergleich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=104663&user_id=608106

Ich nehme den dritten Zyklus Ovaria Comp wegen einer leichten Eizellreifestörung und nun den ersten ÜZ Bryophyllum aber ich denke nicht das sich Bryo auf die Tempi auswirkt oder?

Drückt mir die Daumen#schwitz

LG
Michi