muss euch leider wieder verlassen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissi126 25.09.06 - 09:53 Uhr

.... nachdem ich gestern abend Magenkrämpfe und hellrotes Blut in meinem Slip hatte, war ich heute beim FA, der leider nur feststellen konnte, dass wir unser Maikäferchen verloren haben. Eine Ausschabung muss wohl Gott sei Dank nicht gemacht werden.
Euch wünsche ich alles Gute für eure weitere SS!!! Vielleicht hören wir uns ja bald wieder!!

LG Chrissi

Beitrag von danyy 25.09.06 - 09:54 Uhr

#kerze

lg dany + dennis mauricio inside 30ssw

Beitrag von pferdeblau 25.09.06 - 09:58 Uhr

Lass dich #liebdrueck.
Vieleicht klapp es bald wieder.
Kopf hoch. Viel #klee

lg Manja 16+6

Beitrag von keisha06 25.09.06 - 09:58 Uhr

ich zünde auch eine #kerze an

lg keisha+lil'boy inside 37+5 [ET-16] #freu#huepf#schwitz (HP über VK)

Beitrag von yvi68 25.09.06 - 10:01 Uhr

Liebe Chrissi,

tut mir sehr leid für Dich. Ich kann Deinen Schmerz nachempfinden!:-(
Ging mir im Mai genauso. Aber verliere jetzt nicht den Mut. Bei mir hats 2 Monate später wieder geklappt und jetzt bin ich schon in der 17.SSW.

#liebdrueck Yvi

Beitrag von champagner 25.09.06 - 10:44 Uhr

suesse...
das tut mir leid...

mir geht es ähnlich!
;-(

war heute morgen da...7 sw..
keine kindl. anzeichen!

das heisst es wird eine fg

wir muessen tapfer bleiben!

lg

Beitrag von saniali 25.09.06 - 14:11 Uhr

lass den kopf nicht hängen !!!

beim nächsten mal klappts. denk positiv.

ich hatte im August 05 und im märz 06 jeweils ne fg mit as.

und siehe da: fange heute mein 22. ssw an.