urinfarbe verändert bei schwangerschaftshormon??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phe1410 25.09.06 - 09:54 Uhr

sorry,für die vielleicht etwas dumme frage,aber verändert sich die urinfarbe,wenn man schwanger ist!??

danke für eure antworten!

lg,phe

Beitrag von anna81 25.09.06 - 10:01 Uhr

Hi,
eine Farbveränderung habe ich bei meinen SS nicht bemerkt,allerdings roch er einige Wochen anders#hicks

LG Anna

Beitrag von kaoh 25.09.06 - 10:02 Uhr

Guten Morgen,
NEIN ...nicht das ich davon schonmal gehört habe. Urinfarbe ändert sich mit den vorher getrunkenen Getränken z.B. bei Multisaft oder Möhre da wird der Urin kräftiger in der Farbe. Das einzigste was ich weis ist das manche SS Frauen meinen das ihr Urin anders riecht als sonst.

LG