Neues von DIMI!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kollege23 25.09.06 - 09:55 Uhr

Hallo ihr lieben!
Habe grade SMS von DIMI bekommen sie hat heute nachmittag Abschlussuntersuchung #huepf#huepf#huepf ! Ihr und dem kleinen geht es gut! Wehen sind weg und GBH ist wieder ganz da!!!!
Dann drücken wir doch mal die Daumen das alles gut geht und sie heute nach hause kann!
Lg yvonne + baby jacob elias 27ssw#cool

Beitrag von mona_lisa2201 25.09.06 - 09:57 Uhr

Das sind ja mal tolle Nachrichten, freu ich mich das sie alles so gut überstanden hat und der Kleine noch im Bauch iss :-D

Grüß schön von mir

LG Mona + Baby 26 SSW

Beitrag von keisha06 25.09.06 - 09:59 Uhr

Das ist ja toll!!!!!!

dann drücke ich ganz sehr die Daumen, dass jetzt alles gut läuft.

lg keisha+lil'boy inside 37+5 [ET-16] #freu#huepf#schwitz (HP über VK)

Beitrag von liane2000 25.09.06 - 10:00 Uhr

Ja,
da sind wir ja froh, dass doch noch alles gut gegangen ist.
Auch von mir ganz liebe grüße.
Jule

Beitrag von sternchen20071982 25.09.06 - 10:00 Uhr

Na das siond doch suuuuper Nachrichten, dann drücken wir mal fleißig alle Däumchen!!!

Grüßle
#sternchen + #baby 22.SSW

Beitrag von tinahomberg 25.09.06 - 10:48 Uhr

Man,

da fällt mir ja echt ein Stern vom Herzen!!!

Sie soll sich nur gut schonen, wenn sie wieder daheim ist. Aber das weiß sie ja sicher selber am besten #freu#freu#freu

LG
Tina