Hallo, wechsel aus dem SS-Forum wieder zu euch!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi126 25.09.06 - 09:55 Uhr

Guten Morgen!
Habe gestern unser Maikäferchen durch Fehlgeburt verloren. Jetzt bin ich wieder bei euch gelandet und hoffe, dass beim nächsten Mal alles gut wird!!

LG Chrissi

Beitrag von familyshock 25.09.06 - 09:57 Uhr

och mensch laß dich mal ganz fest#liebdrueck #herzlich
ich weis wie das, beim nächstenmal klappts bestimmt.

Beitrag von jennyj80 25.09.06 - 09:57 Uhr

Oh, das tut mir leid!
Ich wünsche dir, dass beim nächsten Mal alles gut läuft, und dass es ganz bald wieder klappt!!!#liebdrueck

Beitrag von minimemarc 25.09.06 - 09:58 Uhr

Oje drücke dir fest die #pro das es beim nächsten mal klappt

Beitrag von kirsten6182 25.09.06 - 10:39 Uhr

Mein Maikäfer ist auch weggeflogen! Aber lass Dich nicht entmutigen. Krebslein sind auch ganz feine Tierchen! ;-)
Ich dürcke uns allen mal ganz fest die Daumen! #klee

Beitrag von schraeubchen 25.09.06 - 10:46 Uhr

arme maus#liebdrueck..

lieben gruß
das schräubchen