Ich schon wieder/ epfehlund von Tees

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimemarc 25.09.06 - 09:56 Uhr

Also meine Frage steht ja schon oben welche Teews oder welchen Tee würdet ihr mir empfehlen?
Lasse mir heute mittag Folio Tabletten mitbringen und wüsste nun gerne welchen Tee man nochb dazu trinken kann, oder können es auch mehrere sein?
schonmal #herzlichen Dank für die Antworten

Beitrag von kaoh 25.09.06 - 09:59 Uhr

Da gibts doch soooooooooooooo viele gib einfach mal unter www.google.de das Suchwort..Fruchtbarkeitstee.....oder....Zyklustee... ein. Dann bekommst du viele Seiten angezeigt. Manchmal sind Suchmaschienen echt gut zu gebrauchen ;-)


LG

Beitrag von katze85 25.09.06 - 10:01 Uhr

Hallo

Das wäre z.b ein tee


also Himbeerblätter Tee sollst du 3 mal täglich eine Tasse trinken. Ca. einen Esslöffel mit kochendem Wasser übergießen und 10 Minuten ziehen lassen. Das soll deinen Körper und deine Eierstöcke unterstützen bei der Reifung von Eizellen.

Frauenmantel trinkst du nach dem Eisprung. Die selbe Dosierung wie oben. Es soll widerum deine Gelbkörperhormone auf Schwung bringen, die du ja dringend bei einer Schwangerschaft brauchst.

Beitrag von minimemarc 25.09.06 - 10:02 Uhr

Vielen #herzlichen Dank bei den ganzen Sorten kann man ja schnell den Überblick verlieren

Beitrag von katze85 25.09.06 - 10:03 Uhr

Ja das stimmt.. werd mri auch jetzt diesen tee zulegen...

Beitrag von masterpiece 25.09.06 - 18:56 Uhr

Hallo,

wo bekommt man die denn?