hallo habe mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von halloleute83 25.09.06 - 09:59 Uhr

hatte am 29.08 meine regel hatte danach immer an meinen fruchtbaren tagen gepimpert :-) ....muss dazusagen das ich schon seid 8 jahren versuche ein kind zu bekommen.
so nun ein paar tage später merkte ich das ich plötzlich kein autofahren mehr vertrage und mir es allgemein nicht so gut geht .kopfschmerzen bauchweh und so weiter......habe mir aber auch weiter nichts bei gedacht....so und nun seid zwei tagen plötzlich schaue ich meinen busen an und gerade auf der linken seite um die brustwarze alles angeschwollen mal mehr mal weniger nur die linke seite da ist fast nichts was mich irgendwie sehr wundert...nun meine frage könnte es auf eine schwangerschaft hindeuten oder nur auf die periode ..muss aber sagen sowas hatte ich noch nie aber meine mutter sagt so früh kann man noch nicht solche anzeichen haben...bin also ratlos bitte bitte hilft mehr...

bin für jeden tip dankbar

soll ich zum arzt gehen? meine tage müssten morgen kommen aber keine anzeichen achso und meine stuhlgang spielt auch verrückt muss ständig

Beitrag von halloleute83 25.09.06 - 10:26 Uhr

hat keiner einen tip für mich?#heul#heul