Kopfstütze für Maxi Cosi Cabrio Fix - extra kaufen ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von inessa73 25.09.06 - 10:01 Uhr

Ich habe einen Maxi Cosi Cabrio Fix-Sitz und so langsam wird´s für meinen Kleinen eng da drin. Deshalb wollte ich den Sitzverkleinerer rausnehmen.

Den Keil, der auch drin war, habe ich schon entfernt, das reicht aber noch nicht, ist an den Seiten zu eng.

Wenn ich den Sitzverkleinerer aber rausnehme, ist ja dann keine Kopfstütze mehr da, weil diese ja mit dem Seitenteil vernäht ist.

Gibt es evtl. extra Kopfstützen für dieses Sitz zu kaufen (habe unter Google aber nicht´s so richtig gefunden) oder kann ich schon jetzt diese Kopfstütze weglassen ?

Mein Kleiner ist jetzt 3 Monate alt und es scheint mir eigentlich noch bischen früh dafür.

Ines

Beitrag von troestchen 25.09.06 - 13:06 Uhr

Hallo Ines,

das Problem hatten wir auch. Wir haben unserem Nils dann einfach ein zusammengerolltes Handtuch um das Köpchen gelegt, damit es nicht hin und her schaukeln kann.

Das klappt ganz prima und kostet kein unnötiges Geld. #aha

Lieben Gruß

troestchen und Nils