Suche und *mecker*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnuffelschnute 25.09.06 - 10:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin immer noch auf der Suche nach einer 3in1 Schaukel für draußen, hat niemand sowas abzugeben?

Sowas in der Art etwa

http://cgi.ebay.de/Grashuepfer-Hochschaukel-Schaukel-Babyschaukel-Baby-Neu_W0QQitemZ300028241860QQihZ020QQcategoryZ25964QQrdZ1QQcmdZViewItem

Außerdem muss ich mal was loswerden!

Viele beschweren sich, dass sie hier nichts mehr verkauft bekommen! Mir ist es nun schon mehrfach passiert, dass ich was kaufen wollte aber auf meine Antwort bzw meine Mails keine Antworten erhalten habe!

DAS find ich auch nicht gut!

Wollt es nur mal angemerkt haben....

LG

Ariane

Beitrag von happyredsun 25.09.06 - 10:03 Uhr

Hallo,

wir haben so eine Schaukel ebenfalls bei Ebay gekauft und sind auch super zufrieden damit. Ich denke mal, bei Ebay bist du da besser bedient als hier :-)

LG

Happy

Beitrag von schnuffelschnute 25.09.06 - 17:30 Uhr

Danke für deine Antwort!

LG

Ariane

Beitrag von transmission 25.09.06 - 10:12 Uhr

Ich hoffe, dass ich niemanden übersehen habe. Bei mir ist es nämlich so dass Antworten über die VK automatisch bei gmx im Spamordner sortiert werden und ich die erst wieder einzeln da rausfischen muss. Wer weiss wie ich das ändern kann bitte melden!
Ist ja wirklich doof wenn man verkaufen will, dann noch Interessenten findet und die Nachrichten dann untergehen!
Lg tranmsission

Beitrag von saraki 25.09.06 - 12:31 Uhr

da hilft leider nur , den spamverdacht ganz auszuschalten...

ich mach das so das ich einfach die meldungen von outlook genau durchseh, kommt ja jeden tag eine mail wo die absender und betreffe der spam mails angegeben werden.. dann kann ich bei bedarf mich bei gmx einloggen und die mails rüberschieben...

lg saraki

Beitrag von transmission 25.09.06 - 13:19 Uhr

Genau das ist ja auch das Problem 1 mal am Tag - dabei gehen einige Geschäfte schon flöten - ist leider so schnellebig heute.
Aber ich kann bei gmx einstellen dass er gar nichts filtert? Das wäre mir ganz recht, hab sowieso eine Firewall mit Spamfilter drauf.
Lg transmission

Beitrag von saraki 25.09.06 - 13:28 Uhr

ja .. ich mach das auch so wenn ich so wie eben einen frischen beitrag reingesetzt hab.. lass ich mich bei gmx einfach eingeloggt und schau immer mal wieder in den spamverdachtsorder rein... dann seh ich die direkt wenn sie kommen...

ausschalten kannst du ihn indem du dich bei gmx einloggst und links in der leiste auf "spamverdacht gehst" ...

lg sofia

Beitrag von transmission 25.09.06 - 13:55 Uhr

Danke habe dort das Ganze jetzt deaktiviert sonst muss ich ja den ganzen Tag da eingeloggt bleiben und ständig nachsehen.
Danke für den Hinweis!
Lg transmission

Beitrag von schnuffelschnute 25.09.06 - 17:30 Uhr

Hallo,

nein, dich meinte ich nicht :-)

LG

Ariane

Beitrag von luckymouse23 25.09.06 - 13:22 Uhr

Hallo

wir haben sowas in der Art (nicht exakt das Modell das Du da im Link hattest)
inklusive Ständer zum Zusammenfalten mit Gurt und Rausfallschutz

Wenn Du Interesse an Bildern haben solltest sag einfach Bescheid (und Deine email adresse bräucht ich dann noch) und dann schick ich Dir welche.

LG Steffi

Beitrag von schnuffelschnute 25.09.06 - 17:29 Uhr

Hallo,

herzlichen Dank für deine Antwort, aber ich habe schon ein Angebot bekommen :-)

LG

Ariane

Beitrag von baby1407 25.09.06 - 15:57 Uhr

du hast Post :-)