hallooooo... bin wieder bei euch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen28 25.09.06 - 10:02 Uhr

guten morgen mädels!

habe heute morgen positiv getestet und bin #schwanger!!!!! juchuuuuuh! meine kleine sophie (16 monate) wird also wohl anfang juni ein geschwisterchen bekommen....!

während der #schwanger-schaft mit sophie war ich schon dauer-surferin hier bei euch und habe supernette leute kennen gelernt. eine ist mir sogar zur freundin geworden #freu!

hoffentlich wird's wieder eine so schöne zeit bei euch im schwanger-schafts-forum!

viele liebe grüße,

julia mit sophie (16 monate) und mini (5. ssw)

Beitrag von 240772 25.09.06 - 10:23 Uhr

Hallo Julia,

#herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft.
#fest#glas
bin auch erst seit heute hier. Hab am Samstag positiv gestestet bin jetzt SSW 4+4 und möchte morgen einen Termin beim FA machen.

Alles Gute und liebe Grüße
Romy + Krümelchen