Bitte Tipps: Wellness-Schwimmbad in Norddeutschland???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von hummerchen 25.09.06 - 10:02 Uhr

Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Wellnessbad in der "Nähe" (bis 150 km Entfernung) von Bremen. Kennt da einer was? Es sollte Whirlpools haben und Salzbäder und Strudel und Entspannungs-Saunas und sowas. #schein
Ich würd so gern mal so richtig schön entspannen...
(Und die OASE in Bremen ist nur ein Saunazentrum)
Hummerchen

Beitrag von christinamarie 25.09.06 - 10:57 Uhr

Hallo Hummerchen,

das Salü - Salztherme Lüneburg ist sehr schön. Große Saunalandschaft, Solebecken, Innnen- und Außenbereich, Kinderbecken. Haben auch Internetseite: www.kurzentrum-lueneburg.de

LG
Christina

Beitrag von emilymaria 25.09.06 - 11:36 Uhr

Das Aqualatium in Hannover-Laatzen: www.aqualaatzium.de (die zwei aa sind schon richtig)
oder das Tropicana in Stadthagen (musste mal googlen).
Oder nen Tagesausflug in den CenterParc Bispingen. Allerdings keine Ahnung was das dann kostet. Man soll vorher anrufen, ob es zu voll ist. Mehr Infos auf der Homepage von CP

Beitrag von hummerchen 25.09.06 - 14:20 Uhr

Danke für die super Tipps. Ich kuck mir gleich mal alle Bäder an! :-) Vielleicht können wir ja auch mehrere Ausflüglis während der Schwangerschaft machen.... #freu

DANKE!
Hummerchen