Sauna in der Stillzeit?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bauchkruemel 25.09.06 - 10:03 Uhr

hallo liebe Mit-Mamas!

Sagt mal, ist Sauna in der Stillzeit ok? #kratzOder sollte ich lieber noch warten (is ja noch sooooo lange bis die Maus 6 Mo ist#schmoll)?

Danke!!

#liebdrueckLiebe Grüße von Geli+Tabea (9Wo)

Beitrag von eowina 25.09.06 - 10:05 Uhr

Hi,

also ich wüßte nicht, dass man in der Stillzeit nicht in die Saune darf.... da müssten manche hier jahrelang darauf verzichten;-)

Eo mit Stillkind Nia 16 Monate (ich mag aber keine Sauna;-))

Beitrag von bauchkruemel 25.09.06 - 10:10 Uhr

#danke

Stillst du noch voll? Oder nur eine oder zwei Mahlzeiten?:-)

Beitrag von eowina 25.09.06 - 10:11 Uhr

Ich stille noch hmmm. 2-3 mal am tag#freu
Morgens und Abends und manchmal Nachmittags.

Beitrag von sunflower.1976 25.09.06 - 10:15 Uhr

Hallo!

Wir waren/sind nach dem Babyschwimmen immer in der Sauna. Das ist trotz Stillens überhaupt kein Problem! Hebamme war dabei und wir haben über Still-Probleme geredet ;-)

Viel Spaß!
LG Silvia

Beitrag von bauchkruemel 25.09.06 - 10:57 Uhr

#danke Na dann steht ja einem entspannten Saunaabend nix mehr im Wege...#huepf#freu#huepf