wie hoch ist die wahscheinlichkeit???bitte um antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy21 25.09.06 - 10:03 Uhr

hallo zusammen,


wie hoch ist die wahrscheinlichkeit NIE nen es zu haben??habe ein bisschen angst das es bei mir so ist :-(
mache mich total bekloppt!!hat das was damit zu tun ob man es hat wie lang der zyklus ist??oder ist das unabhängig davon??

Beitrag von kaoh 25.09.06 - 10:14 Uhr

Wenn ich mich nicht täusche sollte der Zyklus mindestens 23 Tage und höchstens 38 ZT haben. Aber es gibt auch Frauen mit Chaotischeren Zyklen die ES bekommen. Das beste ist du führst mal 3 Monate ein Zyklusblatt in das du jeden Morgen deine Aufwachtemperatur einträgst(immer um die gleiche Uhrzeit und am besten im Popo messen- da ist die Tempi am genausten) Wenn du fleissig deine Werte hier bei Urbia ins ZB einträgst dann siehst du ja ob und wann du einen ES angezeigt bekommst. Solltest du nach 3 ZB keinen ES bekommen haben gibts mehrere Möglichkeiten. Entweder kaufst du dir Agnucaston(Mönchspfeffer) hat bei mir super geholfen- dauert aber ca 2 Monate bis eine Wirkung eintritt.....und misst weiter deine Tempi. Oder du gehst zum FA und holst dir dort Hilfe.

Zu deiner obigen Frage...da gibts keine genaue Antwort für. Eigentlich bist du in einer hochfruchtbaren Zeit wegen deines geringen Alters. Solltest du mit Pille verhütet haben kann es manchmal ein paar Monate dauern bis der Zyklus wieder normal verläuft. Hast du regelmäßig deine Tage?...Wie lang ist dein Zyklus?

LG

Beitrag von kirsten6182 25.09.06 - 10:15 Uhr

Ich würde einfach mal ein paar Monate Tempi messen, und wenn Du da keine ES angezeigt bekommst, dann mal zum Doc. der kann Dir da bestimmt mehr zu sagen.

Mach Dich nicht so verrückt. Oft machen wir uns nur viel zu viele Gedanken, und es ist alles viel einfacher als wir es uns machen! ;-)