Frage von DIMI weiss jemand was von SYLVIE3 oder JULIANSTANTCHEN

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kollege23 25.09.06 - 10:04 Uhr

Ich nochmal!
Dimi lässt fragen ob jemand was von den 2 weiss???
lg yvonne

Beitrag von biggi21 25.09.06 - 10:34 Uhr

Hallo!

Also, JULIANSTANTCHEN gehts den Umständen entsprechend gut. Die zwei wachsen und gedeihen. Sie liegt immer noch in einer Uniklinik in einem anderen Bundesland, sollte aber in den nächsten Tagen in unser Bundesland zurück transferiert werden. Der GMH hält noch, die Infektionen sind leider noch da und sie hängt immer noch desöfteren an einem Tropf. Liegen kann sie schon bald nicht mehr!

LG Biggi

Beitrag von kollege23 25.09.06 - 10:59 Uhr

Ach das ist aber doch gut das die beiden kleinen und sie so toll durchhalten!!!!
Werde Dimi dann mal sofort berichten!
DANKE!!!
lg yvonne

Beitrag von biggi21 25.09.06 - 11:01 Uhr

HURRA! Habe gerade ein SMS bekommen, dass sie in wenigen Minuten in unser Bundesland zurück verlegt wird. Sie meldet sich dann wieder bei mir und die Kleinen haben 1200 g und ungefähr 1000 g. Alles bestens!

LG Biggi

Beitrag von kollege23 25.09.06 - 11:05 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf !!!!!
Das ist ja SUPER!!!!!!!!
Gott sie dank!!!
Habe es gleich weiter geleitet! Dimi freut sich grade!!!!
lg yvonne