Würdet ihr trotzdem testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2373437 25.09.06 - 10:04 Uhr

Hallöchen!!!

Weiß ich nerve schon... #bla

Thread von Samstag:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=578922

hmmm...aber würdet ihr einen Test machen,
oder wäre das Verschwendung? Mens-Ziehen
habe ich immer noch...

...aber wahrscheinlich ist besser, wenn ich mich
total auf den neuen ÜZ konzentriere, oder?

#liebdrueck, Stine

Beitrag von kaoh 25.09.06 - 10:18 Uhr

Wenn der Test dich beruhigt dann ist er keine Verschwendung!
Ich hab das Gefühl das du innerlich glaubst trotz Mens SS zu sein, da hilfts nur das Ergebnis mit eigenen Augen zu sehen ums zu realisieren. Ich hoffe du bist auch auf ein eventuell negatives Ergebnis gefasst.

Alles gute

Beitrag von 2373437 25.09.06 - 10:23 Uhr

#danke für deine Antwort!

Stimmt...denke ich werde noch ein bisschen warten,
ob das Ziehen von selber verschwindet, ansonsten
einfach einen Test machen!

Hmmm...ehrlichgesagt ist es einfach nur die Hoffnung
trotz Mens ss zu sein...#schmoll

Aber trotzdem komisch...so kurz und nicht feste! #kratz

Naja, noch ein bisschen abwarten und #tasse trinken!

#liebdrueck, Stine