Baby macht Beulen!!! Juhu!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinimaus 25.09.06 - 10:05 Uhr

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen!!!

Ich bin sooooo glücklich! Gestern hat mir mein Kleiner Krümel zum ersten mal Beulen am Bauch gemacht!!! Des ist ja sooooo süß!!!! Und der Papa war fasziniert!!!!#freu#freu#freu

Jetzt muß ich mir nicht mehr die ganze zeit sorgen machen, weil ich nix merke!

Viele liebe Grüße

Sabrina + (#baby 21+4)

Beitrag von brini80 25.09.06 - 13:38 Uhr

Hallo Sabrina!

Das freut mich für dich.

Ich habe vor 2 Tagen auch ein Blubbern im Bauch gespürt und als ich meine Hand darauf drückte bekam ich einen gegenstoß. Das war auch ein echt tolles gefühl.#huepf
Allerdings merke ich so nicht viel am Tag bzw. gar nichts, meistens nur wenn ich im Bett liege. Hoffe es liegt an meine vw plazenta.#gruebel Naja dann dir noch eine schöne Restschwangerschaft!#blume

LG Sabrina und Krümel 21+ 2 ssw.