Tipps für Jungesellinnenabend während der SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckenhaus 25.09.06 - 10:07 Uhr

Hi,

gibt es auch ein paar Leute die während der Schwangerschaft geheiratet haben und mir Tipps geben könnten, was man am Jungesellinnenabend so machen kann. Der ist in 4 Wochen und mir fällt nichts ein#kratz

Danke und Gruß,

Alex mit #baby Lena 31. SSW

Beitrag von ana85 25.09.06 - 10:12 Uhr

Hi!

Ehrlich gesagt, keine Ahnug...
Ich hab drauf verzichtete, weil ich keinen Bock hatte mit ner Horde besoffener Mädels (die meisten übrigens Singles) durch die Stadt zu ziehen und ich mich am Ende noch drum kümmern muss, dass sie alle gut heimkommen, etc...
Aber jetzt im Nachhinein bereue ich es....mein Mann hatte nämlich nene tollen Junggesellenabschied...
Ich würde es jetzt so machen...

Einfach die Mädels zu dir nach hause einladen, SPaghetti BOlognese oder LAsagne BOlognese oder Pizza oder sowas zu essen hinstellen und jede menge Coctails bzw für dich alkfreie....

LG, Ana mit #baby inside (ET +3#augen)

Beitrag von bunny2204 25.09.06 - 10:24 Uhr

Hi Alex,

wir waren erst Pizzaessen und dann in einer Transvestitenshow. Das war echt eine riesen Gaudi!

LG Bunny #hasi

Beitrag von ekieh1977 25.09.06 - 10:30 Uhr

Hallo!

Meine Mädels haben mich damals mit einem Wellnessnachmittag in der Therme überrascht. Das war sehr entspannend. Abends haben wir dann zusammen Pizza gemacht und einen Mädelsfilm geschaut und jede Menge alkoholfreie Cocktails getrunken...wir hatten jede Menge Spaß, auch ohne Alk...

Liebe Grüße!
Heike+#baby26.SSW

Beitrag von 17876 25.09.06 - 11:18 Uhr

Hallo Alex,

als meine Freundin damals SS geheiratet hat,waren wir einfach nur super schön essen gewesen in einem etwas teureren Restaurant!War aber echt ein toller Abend gewesen auch ohne Party!;-)


Liebe Grüße Antje+Krümelchen 37SSW

Beitrag von kroko05 25.09.06 - 11:50 Uhr

Also bei mir haben mich meine Freundinnen erst zum Brunchen entführt, danach sind wir ins Kino und abends zum Bowlen (ich war damals 10.Woche, war alles prima bis auf das Bowling, weil ich da dann einfach nur noch ko war, aber da haben wir dann halt nicht mehr so lange gemacht). Bei einer Freundin (die war etwa 5.Monat) haben wir sie erst mit einem Picknick am Rhein überrascht, haben dann eine Schiffstour gemacht und sind abends essen gegangen, das war auch klasse.
Viel Spass beim Planen!
Kroko05

Beitrag von dschaja 25.09.06 - 13:43 Uhr

Hallo! Ich wurde überraschend abgeholt und wir fuhren nach Hamburg. Dort durfte ich nachmittags als Engel verkleidet Glückskekse an der Alster verkaufen. Wir sind dann (insgesamt 14 Mädels) über die Alster geschippert und waren in einem italienischem Restaurant essen. Danach ging es zu meiner Freundin nach Hause, die in Hamburg wohnt. Wir haben dann nett zusammen gesessen und Fußball Wm Spiel geguckt( bin Em und Wm Fan). Und dann um 23:00 kam ein als Polizist verkleideter Stripper. Peinlich Peinlich...!#schockGegen eins war ich zuhause und einfach nur glücklich, das meine Freundinnen und Bekannte mir so einen schönen Tag voller Überraschungen gemacht haben!Lg Sandra mit Joya Liv und Babyboy Et-2

Beitrag von henni24 25.09.06 - 15:46 Uhr

Hallo,

also meine Arbeitskollegin war damals auch schwanger bei ihrem Junggesellinnen-Abschied. Die Mädels haben sie dann mit einem Wellness-Tag überrascht. Massage, Gesichtsbehandlung, Maniküre. Dazu wurden ganz entspannt alkoholfreier Sekt getrunken. Zum Ausklang sind sie anschließend schick essen gewesen. Das fand ich damals eine super Idee. War leider nicht selbst dabei, aber es soll auch ohne Alkohol total lustig gewesen sein.

Viel Spass und LG,
Henni