Persona...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulrike_k 25.09.06 - 10:09 Uhr

Hallo :-)

üerlege mir die ganze Zeit ob ich mir LH Stäbchen oder ähnliches Kaufen soll. Mein Freund und ich haben fast jeden tag #sex! Meinen Eisprung merke ich auch immer, durch so ein ziehen im Unterleib. Lohnt es sich soetwas zu kaufen??

LG

17 ÜZ

Beitrag von anna81 25.09.06 - 10:22 Uhr

Hi,
mmh,hört sich für mich so an,als seiest du voll im Bilde?!
Da würd sich das wohl nicht lohnen,wenn du deinen ES merkst!

LG Anna

Beitrag von cona 25.09.06 - 10:23 Uhr

ich finde dass sich ein persona auf jeden fall lohnt, bzw bekommt man den ja schon sehr günstig gebraucht bei ebay.

man hat einfach einen besseren überblick.
ich merke meinen ES auch immer und er ist eigentlich auch immer am gleichen tag, aber vom gefühl her ist es für mich besser es "schwarz auf weiß" zu sehen...

selbst wenn du ihn nicht mehr brauchen solltest, kannst ihn ja auch wieder bei ebay verkaufen, mit denke ich ganz wenig verlust.

jeden tag sex zu haben ist ja laut gewisser studien nicht soooo ratsam, weil die spermien ja auch etwas zeit brauch sich wieder zu "erholen"

lg cona