Juhu, ich hab die neuen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sammy111 25.09.06 - 10:09 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

heute hab ich mal meine ganzen Pampers-Packungen (3xJumbo) durchgeschaut und es war ein Jumbopack von den neuen Baby Dry dabei #freu#huepf#freu

Habe sie gleich ausprobiert und ich bin begeistert!

L.G. und schönen Tag noch

Gabi + Emily

Beitrag von bonniefatzius 25.09.06 - 11:07 Uhr

also jetzt frag ich zum xten mal jedes mal wenn das thema kommt. wo bekomme ich die her und was ist daran anders. hilfe

Beitrag von sammy111 25.09.06 - 11:19 Uhr

Anders ist daran daß die jetzt auch die Strechbündchen haben, genau wie die Acktiv Fit.

Wo man die bekommt kann ich dir auch nicht sagen denn leider ist das in keinster Weise auf der Verpackung gekennzeichnet :-( (warum auch immer!?)
also ist es reine Glücksache wenn man die dann drin hat.

L.G. Gabi

Beitrag von bonniefatzius 25.09.06 - 11:47 Uhr

steht denn auf der verpackung was drauf, wie neu mit strechbündchen oder so? oder ist es wirklich wie ein 6er im lotto?

Beitrag von sammy111 25.09.06 - 12:27 Uhr

das mit dem 6er im Lotto ist eine gute Umschreibung dafür!
Es steht rein gar nichts von neu oder sowas auf der Verpackung.
Ich weiß nicht warum?! Eigentlich müssten die das doch publik machen damit die Leute die mehr kaufen!
Keine Ahnung warum das so ist.