wann KS????

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von sonja1083 25.09.06 - 10:10 Uhr

Hallo! ich wollte mal fragen wie das aussieht mit einem KS.
ich hatte schon einen und mein FA meinte das läuft wohl wieder darauf hinaus:-(
wird der dann am errechneten termin gamcht?
oder kann man sich den "aussuchen"?

LG SONJA

Beitrag von vonrogall 25.09.06 - 10:32 Uhr

Hallo!

Bei mir wurde der KS 10 Tage vor errechnetem Termin gemacht. Aussuchen konnte ich es mir nicht wirklich. Der Doc hat gesagt: 10 Tage vor errechnetem Termin. 1 Tag vorher oder nachher ok, ansonsten kein Wunschtermin. Da er sowieso den 02.02. vorgeschlagen hatte, war es ok. ;-)

Grüße
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002) & Yvette (*02.02.2006)

Beitrag von sonja1083 25.09.06 - 12:22 Uhr

erstmal danke für deine antwort!
aber woran wird das festgelegt?
nach entwicklungsstand des babys oder nach gesundheitszustand der mama?