Möchte Hallo sagen, war fast ein Jahr nicht mehr da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen81 25.09.06 - 10:10 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen,

wie im Betreff schon steht, hatte ich (aus verschiedenen Gründen) fast ein Jahr lang, den KiWu beiseite gelegt. Seit Anfang August habe ich nun die Pille wieder abgesetzt, da wir uns sehnlichst noch ein zweites Kind wünschen.

Wollte mich hiermit einfach vorstellen und freue mich darauf mich ab und zu mit Euch austauschen zu können.

Auf eine schöne gemeinsame Zeit!

LG

#sternchen81

Beitrag von ulrike_k 25.09.06 - 10:12 Uhr

Hi Sternchen,

schön das du wieder da bist!#freu

Wie du siehst bin ich immer noch hier#schmoll

Bin mittlerweile im 17 ÜZ

LG

Beitrag von sternchen81 25.09.06 - 10:19 Uhr

Hallo Ulrike,

vielen Dank für Deine Antwort!#freu

Bin auch froh wieder hier zu sein, wir haben es diesemal niemandem erzählt, dass wir "üben" - und manchmal möchte man sich halt einfach mitteilen.

Übt Ihr denn für Euer erstes Kind?

lg

Beitrag von ulrike_k 25.09.06 - 10:31 Uhr

Das wir schon länger üben weiss nur meine Familie, sonst keiner. Ja, wir üben für unser erstes Kind. Was leider noch nicht klappen will...#schmoll

Drücke dir die Daumen das es bei euch schneller geht..#klee

Beitrag von sternchen81 25.09.06 - 10:38 Uhr

Drücke Dir auch fest die Daumen!!!

Bis zum nächsten Mal:-)

Beitrag von pearl75 25.09.06 - 10:30 Uhr

na dann wilkkommen zurück an bord ;-)

auf daß es schnell klappt #klee

lg
pearl

Beitrag von sternchen81 25.09.06 - 10:40 Uhr

Hi pearl,

vielen Dank für Deine Antwort:-)

Dir auch viel #klee!

Wie sieht es bei Dir denn gerade aus (NMT usw. - wenn ich fragen darf).

lg

#sternchen81