Bin ungeduldig!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von briska 25.09.06 - 10:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
nur noch 3 Wochen, dann haben wirs geschafft!
Ich bin sooooooo ungeduldig! Habe auch schon immer wieder mal so ein ziehen im Unterleib und jedesmal hoffe ich, obs nicht doch schon früher kommt *gg*
Wie gehts Euch so?

Nadine & Baby Victoria im Bäuchlein

Beitrag von schwalbenvogel 25.09.06 - 10:18 Uhr

Hallo Nadine,

bei mir sind es noch 14 Tage heute auf den Tag genau #freu #schwitz

Bin auch schon ganz hibbelig und bei jedem zwacken und ziehen hofft man ja irgendwie.
Ich habe heute um 14 Uhr einen Termin, bin mal gespannt was das CTG macht. Vor 2 Wochen war der MuMu noch zu, der GMH leicht verkürzt und gaaaaanz leichte Wehen zu erkennnen, das Köpfchen war auch noch nicht fest im Becken. Mein Bauchi ist noch ziemlich weit oben, die Hebi meinte auch daß unser Krümel sicher nicht früher kommen würde. #augen

Ich wünsche dir noch eine schöne SS
LG Tanja ♥ ET - 14 ♥ #schwitz#freu

Beitrag von flupsi 25.09.06 - 10:44 Uhr

Huhu Briska,

ich kann das vollkommen nachvollziehen bin schon ET+1 und habe nicht ein paar winzige Anzeichen das es bald losgeht. Vielleicht ab und zu einen harten Bauch aber sonst nix #heul. Meine große Sorge ist ja nur das der Papa es nicht rechtzeitig schaffen wird, denn der hat dann noch ne Zugfahrt von fast 5 Stunden vor sich ehe er bei mir ist. #schock Naja heute muß ich dann noch zum CTG vielleicht zeigt sich ja dann schon was.

Wünsche dir noch ne schöne Rest #schwanger.

gruß

Flupsi mit Nico der immernoch nicht raus will

Beitrag von 17876 25.09.06 - 11:15 Uhr

Hallo Nadine,

hab 2 Tage nach dir E.T!Mir gehts auch wie dir,hab keine lust mehr und meine Laune ist irgendwie auch nicht die beste!Außer gelegentlich einen harten Bauch passiert nichts!Mumu noch zu und GMH auf 1cm verkürzt,Stand Donnerstag vor 2 Wochen!Muß hetzt am Do. wieder hin,bin schon ganz gespannt!:-p
So noch einen schönen Tag

Liebe Grüße Antje+Krümel 37SSW