Ab in den neuen Zyklus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 25.09.06 - 10:14 Uhr

Werde nun doch net auf Urbia verzichten aber mich etwas entspannen. MEin Mann hat auch gesagt das ich mich nicht verrückt machen soll! Und diesen Monat wäre eh viel besser! HAben im Juni schon so viele Geburtstage :-) Also los gehts diemal etwas entspannter!!!!
Trinke jetzt Himbeerblättertee bis zu ES dan gibts wieder Frauenmantelkraut! Ma sehn was es bringt!
Viel Glück allen anderen!!!!!

Beitrag von kirsten6182 25.09.06 - 10:36 Uhr

Richtig sooooo!!!! ;-) Immer schön #cool bleiben!

Beitrag von monika76 25.09.06 - 18:16 Uhr

HI du,
dann auf gehts in den neuen entscheidenden Zyklus! #pro
Hast du die Tees schonmal getrunken (weil du schreibst: wieder Frauenmantelkraut?)... trink sie zum 1. Mal (bin noch bei Himbi, werd morgen oder übermorgen auf Frauenmantel umsteigen...)

Alles Gute, Gruß Moni

Beitrag von masterpiece 25.09.06 - 18:54 Uhr

Hallöchen,

da ich mit Sicherheit auch die nächsten Tage in meinen neuen Zyklus einsteige, wollte ich es auch mal mit Tees versuchen!

@sternschnuppe88: kannst Du mir sagen, wo es Himbeerblättertee & Frauenmantelkraut gibt? In der Apotheke?
Und wie genau soll man das nehmen/trinken? Wie oft? Bis wann, etc?

Vielen Dank für Deine Antwort!

LG, materpiece