10 er test positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katimaus8677 25.09.06 - 10:16 Uhr

halli hallo

mein 10er test war mit dem morgenurin leicht positiv hatte am sa nmt.
habe gerade noch nen 25 er test gemacht der ist aber negativ?????????? was soll das bedeuten????????


katimaus

Beitrag von kaoh 25.09.06 - 10:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS.
Das bedeutet nur das du noch nicht genügend HCG für nen 25 er Test hast...mehr nicht. warte noch 4 Tage dann müsste der auch anfangen etwas anzuzeigen.


Alles gute in der SS#schwanger:-D

Beitrag von katimaus8677 25.09.06 - 10:22 Uhr

also jetzt nach ca 5 min sieht man auch auf dem 25 er nen ganz schwanchen strich.


wow bin ich durch den wind hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von fad 25.09.06 - 10:25 Uhr

#herzlich glückwunsch!

wünsche dir viel #klee in deiner schwangerschaft und geniesse es! ;-)


kannst du mir sagen wie das bei dir aussah - schwach positiv? bei mir muss man ganz genau drauf gucken da die farbe sehr schwach ist.

Beitrag von katimaus8677 25.09.06 - 10:27 Uhr

beim 10 er hat man den strich gut gesehen halt nicht kräftig rosa.
beim 25 er mußte man schon genauer hin schauen.

katimaus