NMT - 12, wo seid ihr und wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cona 25.09.06 - 10:20 Uhr

NMT 7.10.06 NMT -12 / Pummelpaula / ÜZ 2

NMT 7.10.06 NMT -12 / Lumpi76 / ÜZ 13

NMT 7.10.06 NMT -12 / Maracujaaa

NMT 7.10.06 NMT -12 / Cona / ÜZ 1

NMT 7.10.06 NMT -12 / Meibur / ÜZ 1

Hallo Ihr alle,

vielleicht meldet sich ja jemand der mit mir hibbeln kann.

heute - ES+3, hängt es dummerweise bei mir shcon an #augen
mir ist schlecht#schock

wie gehts euch, wie ist euer gefühl?
ich könnt mich buffen, dass ich jetzt schon so anfange, aber ich habe ein ganz komisches gefühl, schwer zu beschreiben

lg cosima

Beitrag von nige 25.09.06 - 10:33 Uhr

liebe cosima,

darf ich mich hier einreihen? ich habe nmt am 6.10. hatte vor 4 tagen meinen (gefühlten und auch gemessenen) es und gestern abend etwas empfindliche brustwarzen. aber wir haben leider nur ein bienchen in dem zeitraum gesetzt... aber mal schauen...:-)

hier mal meine kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119057&user_id=661257

bis denne und liebe grüße
nige

Beitrag von cona 25.09.06 - 10:42 Uhr

hallo,

klar kannst du dich einreihen, stehts noch gar nicht auf der hibbelliste!!!

das eine bienchen habt ihr aber geradezu perfekt gesetzt würde ich sagen...

in welchem ÜZ befindest du dich denn? ich bin im 1.ÜZ

ich komm mir schon ein wenig doof vor, wenn ich jetzt schon irgendwelche anzeichen spüre. aber was soll ich machen :)

ich bin bei meiner tochter auch gleich im 2.ÜZ ss geworden, wobei wir damals beim ersten ÜZ die fruchtbare zeit verpasst haben...

wäre schön wenn wir gemeinsam hibbeln könnten..

lg cosima

Beitrag von nige 25.09.06 - 10:50 Uhr

also wir sind auch im 1.ÜZ... bei unserer tochter hat es im 4.ÜZ geklappt. allerdings hab ich auch erst im 4.ÜZ mal nen eisprung angezeigt bekommen... wahrscheinlich war ich davor immer zu "blöd" zum messen. ;-)

also, dann hibbeln wir nun gemeinsam - schön!

bis denne
nige

Beitrag von cona 25.09.06 - 11:36 Uhr

#liebdrueck
ok dann bitte immer schön lageberichte!!! :-)

gemeisam hibbelt es sich doch gleich leichter finde ich!
jedem "normalsteblichen" dem man seine wehwehchen erzählt hält einen ja eh für bescheutet...

aber hier wird man verstanden, schön!!!!

Beitrag von bina20 25.09.06 - 10:42 Uhr

huhu

ich bin auch gerne mit dabei habe auch nmt 6.10. bin es+3 und mir geht es eigendlich ganz gut habe aber trotzdem ein gutes gefühl bisschen schlecht is mir schon aber das baby hat sich ja noch nich eingenistet also kanns nich davon kommen
ach ja ich bin im theoretischen 3ÜZ und im 1ÜZ real


glg bina

Beitrag von cona 25.09.06 - 10:46 Uhr

Him

wir hatten ja schon während stephan raab das vergnügen...
ich hab irgendwie ein ganz eigenartiges gefühl in der bauchgegen.
erinner mich natürlich nicht mehr wie das zur verhütungs zeit nach dem ES war...

12 tage können so unendlihc sein, oder?

lg cosima

Beitrag von bina20 25.09.06 - 10:55 Uhr

hehe huhu
sorry ich bin da gerade gar nich drüber gefallen *schäm*

ich habe auch ein gutes und komisches bauchgefühl ich habe auch seid heute morgen super viel zervix das is schon nich mehr normal das hatte ich noch nie so dolle auch nich vor den tagen

ich könnt durch drehen hier die tage ziehen sich sowas von hin grrr.ich hatte dir meine icq geschickt hast das gesehen??

glg bina

Beitrag von cona 25.09.06 - 11:34 Uhr

#hicks von icq hab ich noch keine ahnung, weiß natürlich was das ist, aber hab es noch nie gemacht!!! wo meldet man das denn an?


ich versuche mich die ganze zeit krampfhaft daran zu erinnern wie es damals bei der ss meiner tochter war. da hatte ich den ÜZ eigentlich abgeschrieben gehabt, weil wir nur einmal zu einer eher ungünstigen zeit sex hatten und somit hab ich nicht sooo sehr auf die zeichen meines körpers geachtet...

:( aber es ist wirklich wie kaugummi... zäh kriechen die tage dahin, obwohl ich mega viel auf dem zettel hab.

Beitrag von bina20 25.09.06 - 12:53 Uhr

musst auf www.icq.de gehen und dann lädst du dir das runterladen ich kann mich da auch so gar nich mehr dran errinnern

diese tage ziehen sich echt wie gummi hin voll schlimm ich habe eigendlich auch genug zu tun aber komm irgendwie nich vom pc weg

Beitrag von crisimaus25 25.09.06 - 10:43 Uhr

Hallöchen!

Wir können ja zusammen hibbeln. Ich habe NMT am 06.09.06
Und bin jetzt schon so unruhig#schwitz

LG
Crisi
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114981&user_id=648669

Beitrag von cona 25.09.06 - 10:49 Uhr

hi,

welchen üz bist du denn?
wir sind im 1.ÜZ, bei meiner tochter ging das damals auch ratz fatz, daher bin ich mir wohl auch so "sicher" dass es gleich geschnackelt hat....

dein ZB seht doch auch schon supi aus...
ich messe keine tempi weil ich denke das würde mich hoch hibbeliger machen, allerdings weiß ich auch genau wann ich meinen ES habe...

wäre schön wenn wir im kontakt bleiben... 12 tage sind noch sooo lang hin.

lg cosima

Beitrag von crisimaus25 25.09.06 - 10:53 Uhr

Bin im 4 ÜZ und davon ist dieser der erste mit ZB.

Ich denk mal dass die Bienchen die ich gesetzt habe reichen müssten#gruebel

Hoffen wir dass es gereicht hat und halte dir ganz fest die #pro.

Na dann, auf dass die 12 Tage schnell vorüber sind;-)

viel #klee
Crisi

Beitrag von cona 25.09.06 - 11:37 Uhr

Ja ihr habt mit dem bienchen ja echt alle eventualitäten abgedeckt :-p

das reicht bestimmt!!!

wir werden sehen

cosima

Beitrag von sibby 25.09.06 - 11:20 Uhr

hallo,ich habe nmt am 4 .10 und merke nichts#liebdrueck

Beitrag von cona 25.09.06 - 12:17 Uhr

:-)

ich kann mich auch beim besten willen nicht erinnern wie es im letzten monat war, ich weiß aber dass mir häufiger zyklusbedingt mal schlecht ist, oder der kreislauf verrückt spielt...
und das in einer zeit wo wir deifintiv nicht geübt haben.

ist schon alles spannend!!!

lg cona

Beitrag von mezzopalme 25.09.06 - 12:35 Uhr

Hallo cosima,

also ich würd auch gern mit dabei sein!!! Das ist jetzt mein erster ÜZ nach MA,davor hat es im 3.ÜZ geklappt!!!
NMT ist der 07.10.

hier mal meine Kurve:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117199&user_id=636270

Mach mir nur ein bissi sorgen,dass wir zu spät geherzelt haben!! Aber vorher war mein Männe nicht da!!


LG Claudia

Beitrag von mezzopalme 25.09.06 - 12:38 Uhr

neuer Versuch:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117199&user_id=636270

Beitrag von cona 25.09.06 - 20:13 Uhr

Ich finde die bienchen sitzen gut!

als meine tochter damals gezeugt wurde, hatten wir nur 1x #sex und es hat auf anhieb geklappt...

also ganz locker bleiben!

was bedeutet MA?

ja lasst uns alle mal zusammenhibbeln, das ist ja doch irgendwie einfacher...

lg cosima