SOS brauche TIPPS für standesamtliche Hochzeit

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von capilupi 25.09.06 - 10:26 Uhr

Ihr Lieben,
meine beste Freundin heiratet in 3 Tagen standesamtlich.
Zwar hat sie immer gesagt dass sie nicht der Typ für große Spielchen ist und der Ort bietet auch nicht so viele Möglichkeiten für Überraschungen aller Art, aber so langsam hab ich doch das dringende Gefühl dass ich doch noch etwas machen muß. Nach der Trauung ist nur ein kurzer Sektempfang geplant danach geht nur der allerengste Kreis essen. Evtl. gibts nächstes Jahr eine "richtige" Party.
Das zu den Randbedingungen.
Bitte, bitte helft mir. Habt ihr irgendwelche Ideen, die man in so kurzer Zeit noch realisieren kann??
Ganz lieben Dank und viele Grüße,
Capilupi

Beitrag von merline 25.09.06 - 11:35 Uhr

Dosen ans Auto, gasgefüllte Ballons, Rosenblätter ausstreuen, schönes "Just-Married"-Schild basteln..............

Beitrag von angel2 25.09.06 - 13:06 Uhr

Auf ein Bettlaken ein großes Herz malen und das müssen sie dann ausschneiden und durchgehen.

Beitrag von tarah 25.09.06 - 15:49 Uhr

Was ich auf meiner Hochzeit sehr schön fand war das rießen Bettlaken mit einem Herz und unseren Namen...
Dann 2 Scheren in die Hand bekommen und wir mußten das Herz ausschneiden... wwenn es ausgeschnitten war , mußte mich mein Mann dadurch tragen... Ach und wer als erster seine Hälfte ausgeschnitten hat, dann sagt man, derjenige hat die HOSEN in der Ehe an... mein Mann war schneller als ich... #schmoll


Lg silke

Beitrag von lotte83 25.09.06 - 19:18 Uhr

Also ich war letztes Jahr bei einer Hochzeit, da hat sich ein Chor aus den besten Freunden des Paares aufgestellt und ein lied gesungen (weiß leider nicht mehr welches) aber die haben immer luft aus einem Heliumballon eingeatmet und dann so donald duck mäßig geklungen. das war witzig und auch romantisch!