@die mir Freitag geantwortet haben

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von benji31 25.09.06 - 10:28 Uhr

Hallo

und erstmal danke.

Sven ist am Samstag drei geworden. Trocken wurde er freiwillig. Zwei Tage nach einem Schnuppernachmittag im Kiga hat er beschlossen keine Windel mehr zu brauchen und war innerhalb einer Woche komplett (Tag und Nacht) trocken.

Warum er vor 1,5Wochen wieder anfing in die Hose zu machen weiß ich immer noch nicht, aber das "Problem" hat sich seit Samstag von selbst gelöst. Mein Sohnemann hat nach dem Frühstück verkündet, dass er jetzt alt genug ist um auf´s große Klo zu gehen und da jetzt immer drauf geht.
Was soll ich sagen, klappt super. Keine nasse Hose seither und den Topf können wir dann auch bald wegpacken.

Nochmal Danke und schönen Tag noch

Bianca

Beitrag von prinzessin1976 25.09.06 - 21:49 Uhr

#huepf#freu#huepf#huepf