Feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stiffi24 25.09.06 - 10:29 Uhr

Hallo!
Wer war von Euch bei der Feindiagnostik in Berlin bei Dr. Hartung?
Kann man da ein Video oder eine DVD mitbringen, damit er mir die Aufnahmen überspielt?
Würde es auch gern von den anderen wissen, die nicht bei Dr. Hartung waren sondern woanders!

Liebe Grüße

Stiffi #danke

Beitrag von pfauli 25.09.06 - 10:42 Uhr

Hi Stiffi #freu,

ich war zwar nicht bei Deinem Arzt, aber bei meinem war das so das ich eine DVD von ihm mitbekommen habe obwohl ich keinen Rohling dabei hatte. Ich hab ihm dann den Rohling einfach nachgereicht. Und mein Arzt bot das nicht von sich aus an sondern mein Freund fragte danach. Erst dann legte der Arzt eine DVD zum aufnehmen ein. Also Tip an Dich: Nimm Dir einen DVD-Rohling mit und sprech Deinen Arzt gleich darauf an. Vielleicht hast Du ja auch das Glück, dass Dir Dein Arzt das umsonst macht. Denn meiner hat uns keinen Cent dafür abgenommen.

Ich drück Dir alle meine #pro, dass Dir die Untersuchung Spaß macht und mit dem Krümel alles Ok ist.

Liebe Grüße
Pam + Krümelboy 32.SSW #blume