Gibt es hier auch Mutti´s aus Nordfriesland???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elaschen12 25.09.06 - 10:32 Uhr

Hallo ihr lieben,
bin vor ca einem Jahr aus dem schönen Emsland nach Nordfriesland gezogen, da mein Mann zum arbeiten her musste. Habe noch nicht sehr viele Leute kennengelernt und vor allem auch sehr wenige mit Kindern. Ich selber habe einen 2,5 Jahre alten Sohn und bin in der 13. ssw. wäre schön wenn sich über urbia irgendwas ergeben würde und ich die möglichkeit habe ein paar mutti´s kennenzulernen. Also meldet euch Nordfriesen.

ela + Jason(2)+ #baby 12+3

Beitrag von anna81 25.09.06 - 10:46 Uhr

Hi,
von wo in NF kommt ihr denn?

Lb Gruß

Anna

Beitrag von elaschen12 25.09.06 - 13:10 Uhr

Hallo, wir kommen aus Leck. und ihr???

Beitrag von anna81 25.09.06 - 15:09 Uhr

Hi,
wir sind aus Husum.#freu

Beitrag von elaschen12 25.09.06 - 20:09 Uhr

oh, das sind ja doch wohl noch ca 30 km von uns.

Beitrag von anna81 25.09.06 - 20:37 Uhr

Ja,weit ist es nicht;-)

Beitrag von elaschen12 26.09.06 - 11:34 Uhr

bist du denn auch schwanger??? wenn ja wann ET??? meine ist am 06.04.2007

Beitrag von anna81 26.09.06 - 12:05 Uhr

Hi,
ähm,nö,noch nicht.
"Basteln" grad daran.Wir haben schon 2 Söhne und nun wär ein Mädchen unser Traum.

LG Anna

Beitrag von elaschen12 26.09.06 - 14:36 Uhr

Ja so gehts mir auch. ich möchte unbedingt ein mädchen, denn es wird mein letztes Kind sein und da wäre es ja ganz schön wenn man beides hat. aber wenn nicht, na ja dann soll es eben so sein;-)

Beitrag von anna81 26.09.06 - 15:10 Uhr

Na bei euch ist ja noch alles offen.
Ich drück die Daumen,das es ein Mädchen wird;-)

Beitrag von elaschen12 28.09.06 - 10:44 Uhr

ja das hoff ich auch.