ES nach Abgang???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirsten6182 25.09.06 - 10:33 Uhr

Hallo Ihr lieben.

was meint ihr, habe diesen Zyklus gerade schon abgeschrieben. Eigentlich hätte ich gestern einen ES haben müssen. Kann die Tempi durch Schlafmangel so verändert werden? Hatte letzten Monat einen Abgang, wie sind Eure Erfahrungen _Abgang und der Zklus danach-?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116891&user_id=613434

Liebe Grüße,
Kirsten

Beitrag von mezzopalme 25.09.06 - 11:10 Uhr

Hallo,
ob die Tempi so durch schlafmangel beeinflußt wird weiß ich nicht,aber nach nem Abgang kann sich dein Zyklus auch ein bissi verschieben!!! Hatte am 04.09 nen abgang und das ist meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117199&user_id=636270



LG Claudia

Beitrag von kirsten6182 25.09.06 - 11:13 Uhr

Na dann machen wir mal weiter! Danke für Deine Antwort, und
Dir auch viel GLück in diesem Zyklus! #klee

Beitrag von mezzopalme 25.09.06 - 11:57 Uhr

Entschuldige das ich nur so kurz geantwortet habe,aber war auf dem Sprung! Wollt dir noch sagen,dass ich auch ganz dolle angst hatte das ich garkein ES bekomme,aber 3 Tage später als sonst,war der Ovutest dann docjh plötzlich positiv!!!

Ich hab auch nicht von anfang an gemessen,eigentlich erst ganz kurz vor´m ES! Vielleicht wär die erste ZH ja auch mehr ein auf und ab! Hab einfach die Werte vom vorherigen Monat eingetragen,damit ich dann auch die Balken bekomm!!!

Ich weiß die ungewißheit ist schrecklich,aber bald wirst du wissen ob es diesen Zyklus funzt oder noch nicht!!!!

Drück dir aufjedenfall auch ganz kräftig die Daumen,denn ich weiß wie man die SS vermißt und hofft das es ganz ganz schnell wieder klappt!!!!

LG Claudia

Beitrag von kirsten6182 25.09.06 - 13:19 Uhr

Danke für Deine liebe Antwort. Na dann warten wir einfach mal ab, und machen einfach das Beste daraus - Schöne Stunden mit unseren Männern! ;-) #klee