Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scoobyti 25.09.06 - 10:33 Uhr

Hallo Mädels,

lese schon seit einiger Zeit interessiert im Forum rum und muss nun auch mal eine Frage an die Profis unter Euch stellen:
Wieso vermerkt urbia bei mir keinen ES bzw. fruchtbare Phase, wenn doch die Tempi drei Tage höher war als an den Tagen zuvor?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=118093&user_id=657841

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe und allen einen guten Start in die Woche!

Beitrag von kirsten6182 25.09.06 - 10:35 Uhr

warte einfach noch was ab, das dauert manchmal auch etwas.
Aber bin schon davon überzeugt, dass es ein es war!

Beitrag von pearl75 25.09.06 - 10:36 Uhr

trage doch mal an den fehlenden tagen (16-18.) ähnliche werte wie wie an den tagen davor und danach ein, vielleicht liegts daran?

lg
pearl

Beitrag von 1engel1 25.09.06 - 10:39 Uhr

Hi

Pearl hat recht du musst die fehlenden zeiten nachtragen denn so wird urbia dir keine balken anzeigen.

Beitrag von chrisf 25.09.06 - 10:40 Uhr

hi,
ich kenn mich nicht so damit aus, bin selber noch am testen mit dem zb. aber wenn du die 3 einträge nachholst (die, die fehlen), könnte ich mir vorstellen, daß dann deine balken kommen. maybe ist es ein versuch wert.
es wäre ja dann so um den 14./15.
lg
chris
sag mal bescheid, obs was bringt

Beitrag von 1engel1 25.09.06 - 10:47 Uhr

habe es mal gemacht für dich. ob das eine bienchen da noch gereicht hat ist schwer zu sagen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119704&user_id=652718