Darf ich mich auch mal ausweinen?

Hallo,

morgen geht meine Maus ins Krankhenhaus. Da Fiona mit einer Analartresie (Po loch verschoben) zur Welt kam, muss sie morgen ins Kh um zu schauen ob eine OP erforderlich ist.

D.h. 3 OP´s.
1. künstlichen Darmausgang
2. Po loch wird zurück gesetzt
3. Darm wird zurück gelegt.

Mittwoch bekommt sie eine Narkose, da wird der Darm gereizt. Ist keine OP. Der Chefarzt meinte, das Fiona vielleicht Glück hat und gar nicht operiert werden muss, da es bei Ihr wohl nicht so schlimm sei. Denn Fiona ist 10 Monate und hat trotz normalem essen, keine Probleme beim Stuhlgang.

Trotzdem allein die Narkose macht mir Angst. Naja, sind ja in letzter Zeit einige nicht wieder aufgewacht. Aus gesundheitlichen Gründen meiner seits kann ich nicht da bleiben, so dass mein Mann da bleibt. Lassen die kleine ja nicht alleine. Das ist so zum heulen. Das macht mich echt fertig. Weil wir halt nicht wissen was noch kommt. Aber wenn sie die Narkose gut verpackt hat, dann darf sie Donnerstag wieder raus.

Dann hat sie immer noch diesen Monitor. Ich bin echt froh, wenn sie groß ist und das alles hinter sich hat. Meine Maus tut mir so leid

Lg

Nicole

1

Hallo Nicole,

sei mal#liebdrueck ich wünsche euch besonders deiner Maus das sie nicht operiert werden muß.
Ansonsten drücke ich euch die#pro#pro das alles gut verläuft.
Berichte mal wie es gelaufen ist.
Liebe Grüße
Doro mit Sanja

2

Hi!

Was meinst DU mit "einige nicht wieder aufgewacht"????

Die Chancen gegen ne OP stehn doch gut wenn bis jetzt alles problemos geklappt hat, sie kommt bestimmt um ne OP drum herum!!!!

Drück Euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen #pro#pro#pro#pro#pro#pro

#liebdrueck & LG,
Hermiene

3

#liebdrueck-Laß dich mal drücken! Wünsche der Kleinen alles Gute. Wollte mal fragen wann sie geboren wurde? Und wußtet ihr vor der Geburt schon, das ihr Poloch nicht richtig liegt?

4

Hallo,

Danke.

Sie wurde am 10.11.2006 in der 35+5 ssw geboren. Nein das wussten wir nicht. Das wurde uns gesagt, nach ca. 2 oder 3 Tagen, als ich richtige Wochenbett Depressionen hatte. War echt heftig.

Mach mir total sorgen.

LG

Nicole

5

Tipfehler? 10.11.2006? Meinst doch 2005-oder? Das glaube ich. Bei mir verlief die letzte Geburt auch nicht so toll (Notsectio in der 30.SSW).Ja und 2x wurde unser Kleiner auch schon operiert- Leistenbruch erst rechts und kurz danach links. Und da war er nicht mal 3 Monate. Ist alles gut gegangen.

weitere Kommentare laden