Krabbelgruppe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nicole7103 25.09.06 - 10:36 Uhr

Hallo, :-)

wir wohnen im Raum Stuttgart - Weilimdorf, mein Sohn Marco 13 Monate alt, und ich möchten gerne eine Krabbelgruppe gründen, wer Hätte den Lust und Laune sich anzuschliessen ?

Meldet Euch einfach bei mir, würde mich freuen meine Mail lautet: Nicole_scharpf@email.de

Grüssle Nicole und Marco

Beitrag von 211273 27.09.06 - 15:55 Uhr

Hallo Nicole,

Diego (14 Mo.) und ich hätten natürlich Lust und Laune bei der Krabbelgruppe mitzumachen. Wir wohnen auch in S-Weilimdorf (Hausen). Bei uns geht es allerdings nur nachmittags.

Ich habe 2 Bekannten in der Nähe (Weilimdorf und Giebel) die sicherlich auch gerne dabei wären.

Wie und wann hast du dich die Gruppe vorgestellt?

Grüße
AS