Wer hat Hartan Racer S ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vana1978 25.09.06 - 10:38 Uhr

Hallo,

habe eine Frage zum Hartan Racer S. Wir haben den Kiwa gebraucht von einer Bekannten gekauft und haben keine Beschreibung dazu. Ich finde die Softtragetasche total klein bzw. eng, vor allem wo die Tragegurte sind, ist die Tasche totel eng. Nun habe ich die Befürchtung, das unser Kleiner (4 Monate, aber schon so groß) im Winter da nicht mehr reinpasst. Es ist jetzt schon total eng und wenn er erst mal nen Skianzug noch anhat, kann er sich nicht mehr bewegen. Nun habe ich hier im Forum gelesen, das man die Softtragetasche im Winter zum Fußsack umbauen kann. Und was legt man dann in den Fußsack (er ist ja nicht dick) oder unter den Fußsack? Kann mir jemand irgendwie beschreiben, wie das funktioniert? Habe auch schon auf der Seite bei Hartan geschaut, aber nix gefunden dazu.

Ich danke schon jetzt für die Antworten

LG

Beitrag von lucaya 25.09.06 - 10:57 Uhr

Hi,

ich habe den Kiwa.
Ich hatte als zusatz auch noch das Teddywinterfell das man innen rein mchen kann in die Softtragetasche.
Im Winter wird dein Kind wahrscheinlich eh nicht mehr liegen sondern sitzen wollen.
Eine Anleitung kannst du dir auch bei Hartan runterladen.
Aber um das die Tasche zu einem Fußsack zu montieren, nimmst du einfach alle harten Teile raus und machst die Schnürung ganz locker.
dann siehst du schon wo man die Gurte für den Kinderwagen durchstecken kann.
Sieht irgendwie lustig aus.
Als Innenteil benutze ich dann noch das Winterfell.

LG

Lucaya

Beitrag von vana1978 25.09.06 - 12:31 Uhr

Hi,
danke für deine Hilfe. Ich weiß nicht ob Tim im Winter dann schon sitzen kann. Müssen wir mal schauen. Er ist dann im Dezember 7 Monate. Was für ein teddyfell hast du denn ? Gibts das direkt für den hartan? Welche Marke ist es denn?

Danke schon mal
LG

Beitrag von tessa94 26.09.06 - 15:54 Uhr

Hallo

Es gibt von Hartan so ein Teddyfleecefutter extra für dei Softtasche hab es im Babygeschäft schonmal gesehen kann man wohl irgendwie damit kombinieren also fest dran machen frag doch mal dort nach.

Ansonsten von Teutonie (welche marke ist ja egal) gibt es ein Fleece inley das kann man auch in Softtasche oder sommerfußsack legen damit man sie auch im winter kuschelig benutzen kann.

LG Yvonne