WW Kosten?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von candy_esra 25.09.06 - 10:39 Uhr

Hallo zusammen

ich höre immer so viel postives von WW und hab auch beschlossen endlich mitzumachen.

Sehr oft höre ich aber auch, dass es teuer ist?!

Was kostet das denn? Was braucht man alles dafür?

Ich wüde auch gerne mit zu den Treffen gehen. Da ich denke das ich es sonst alleine nicht schaffe.

Danke euch über Antworten und Erfahrungen

Gruß Esra

Beitrag von monchibaer 25.09.06 - 10:47 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

http://wwo.plan-net.de/treffen

Hoffe, der Link geht.

Z.zt. entfällt die Anmeldegebühr, also 15€ gespart. Die Gruppentreffen kosten ca. 11€.

Der Einkaufsführer ist auch sehr wichtig (jedenfalls für mich) der kostet glaube ich 14,50€.

Ich bin einige male in die Gruppe gegangen, habe mir die nötigen Infos geholt (auch hier von einer lieben Userin) und mache es jetzt für mich alleine weiter. Klappt sehr gut.

lg
Monchi

Beitrag von jazzanova05 25.09.06 - 16:36 Uhr

Hallo,

such dir ein Treffen in deiner Nähe und schau es dir einfach mal an. Die erste Stunde ist kostenlos, erst wenn du mitmachen willst, mußt du sie bezahlen.

Ich kann ww auch nur empfehlen, viel Spaß beim abnehmen...

LG Jazza